Angelika Feyerabend

Klangtherapeutin nach David Lindner®

Holistische Kinesiologin

 



 

Über mich

 


 

Ich bin 1967 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Diepholz geboren. Bis zu meinem 10ten Lebensjahr genoss ich das Leben auf dem Land, mit meinen drei Geschwistern, Freunden, Tieren und viel Natur.

 

Dann kam ein Umzug, in die für mich damals große Stadt Diepholz. Dort beendete ich meine Schulzeit und schloß eine Lehre als Bürokauffrau ab. Mit meinem 18ten Lebensjahr begann eine lange Zeit der Krankheit, an dessen Ende ich ganz unbewußt auf die SUCHE ging...

 

Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht voll Arbeitsfähig war, sucht ich erst einmal im Mini- Nebenjob und Teilzeit-Bereich.

 

Mein Leben wurde lebendiger und unsicherer, ich lernte viele mir völlig unbekannte Aspekte und Möglichkeiten des Daseins kennen.

 

Irgendwann wurde mir klar, ich suche etwas, ich suche nach einem Sinn. Wofür das alles? Was ist meine Aufgabe ? Habe ich überhaupt eine ?

 

Als erstes kam 2008 die Kinesiologie in mein Leben. Ich war erstaunt was alles in mir steckte und sehr erfüllt von freudiger Erwartung. Nach dem ersten Ausbildungsjahr hielt das Leben eine unverhoffte und schwere Lernaufgabe für mich bereit. Von einem auf den anderen Tag war ich alleinerziehende Mutter und Witwe. In der Zeit des Trauerns begegnete mir in einer Massage-Fortbildung eine Klangausbilderin, die ich privat besuchte. Vom ersten Moment war ich von der Wirkung der Klangschalen fasziniert. Sie spendeten mir in dieser Zeit viel Kraft und Trost, ich fühlte mich angenommen, aufgehoben und geborgen. Nach zwei Ausbildungsgängen zur Klangmasseurin machte ich mich wieder einmal auf die Suche, dieses mal nach dem Klangausbilder der mich in meinem Inneren so Berühren würde das ich mich bei Ihm oder Ihr Weiterbilden und auch Begleiten lassen wollte.

  

Im Traumzeithaus in der Pfalz bei David Lindner und seiner Frau Doris wurde ich fündig. Sehr einfühlsam, fördernd und fordernd begleiteten mich die Beiden mit unglaublich viel fachlichem Wissen und Freiheit für intuitive und individuelle Entwicklung auf meinem Weg zur Klangtherapeutin nach David Lindner®. Ich bin den Beiden sehr dankbar.

 

 

Was habe ich nun gefunden? Hier ein kleiner Auszug:

  

Die Klänge lassen mich zur Ruhe kommen, sind in dieser doch etwas laut und schnell gewordenen Welt ein Pool der Kraft geworden.

  

In der Stille zeigen sich mir immer wieder neue Möglichkeiten die ich im Hamsterrad des Alltags völlig übersehe.

 

Durch das Erleben des nichts tun, des einfach so sein wie ich bin und akzeptieren was gerade ist, habe ich gelernt meine Gefühle und meinen Körper ganz neu und bewusst wahrzunehmen, dass wiederum lässt mich in stressigen Situationen immer häufiger anders reagieren – ruhiger, gelassener, ja oftmals auch humorvoller.

 

Mein Leben hat sich sehr verändert, ich kann viel öfter die vielen positiven und schönen Dinge, Gedanken, und Worte die mir begegnen wahrnehmen. Ich bin mutiger und freier geworden.

  

 

Ich freue mich Sie auf Ihrem aufregenden Weg 

der Veränderung und Bewegung zu begleiten.

 




Presse

Pressestimmen über meine Arbeit als Therapeutin

MK Kreiszeitung

Lebensfreude für jede Körperregion


Download
Führungskompetenz - Seminare in Sulingen
Coldewey_sy_4300085221.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Meine Arbeit mit Ihnen wird begleitend/ergänzend zur ärztlichen/medizinischen Behandlung eingesetzt, ersetzt diese aber nicht.