Baden in Schwingung

21. Feb.2018      von 19.30 - 20.30 Uhr

Kosten für diesen Abend 12,50€ pro Person


 

 

Ein Klangbad führt dich mit seinen hörbaren Klängen und fühlbaren Schwingungen wieder in innere Harmonie und Gleichgewicht       - zurück in deine Kraft.

Diese Kraft wird genährt über deine dir innewohnenden Energiezentren.

Jedes dieser Energiezentren hat seine eigene Schwingung

und unterstützt damit dein körperliches sowie geistiges Wohlbefinden.

 

Während des Klangbades liegst du mitten zwischen den Klangschalen, die ich sanft anspiele.

Dieses „Schwingungsbad“ regt jede deiner Zellen an und erinnert sie an ihr ursprüngliches Schwingungsmuster.

 

Melde dich bitte telefonisch oder per E-Mail an.

Trage zum Termin bitte bequeme Kleidung und bring eine Decke und ein Kissen mit.

 


Geburt des Lichts

02. Feb. 2018     von 19.00 - 21.30 Uhr

Kosten für diesen Abend 20,--Euro pro Person


Mit diesem anstehenden Jahres- kreisfest, feiern wir zum Vollmond die Zeit des Mittwinter.

Das Fest des Lichts weckt wieder die Freude in Dir, es bringt Kraft und Hoffnung, da die dunkle Zeit nun fast vorüber ist.

Als Christ kennst Du dieses Fest vielleicht eher unter dem Namen Maria-Lichtmess.

Es ist ein Fest des Jahreskreises, das sich ganz nach den natürlichen Zyklen der Natur richtet.

Die Zeit um Maria-Lichtmess ist die Zeit in der wir entrümpeln, aufräumen, loslassen,  "Altes" entsorgen - auf materieller und immaterieller Ebene um uns unseren Visionen zu widmen und unsere Träume zu leben.

Wenn wir uns von Altem befreit haben kann das Neue wachsen.

 

An diesem Abend werden wir  Räuchern und uns mit Reisigbündeln abstreichen- Reinigung, wir stellen eine Strohpuppe her - als Symbol für alles was wir loslassen (kann dann später verbrannt werden), wir lassen unsere Gedanken treiben und geben uns ganz unseren Wünschen und Träumen hin und begrüßen das LICHT - jeder zündet eine weiße Kerze an.

Wie es für Feste üblich ist, werden wir auch gemeinsam Essen und Trinken

(gerne bringt jeder eine Kleinigkeit mit).

 

Symbole für dieses Fest sind unter anderem: 

die Farbe Weiß und Türkis, der Schwan als Tier, die Birke als Baum, die Haselnuss als Strauch, Beifuß als Kraut, der Bergkristall als Stein, der Uranus als Planet. Die weiße Kerze wird teilweise noch heute ins Fenster gestellt um Schutz und Segen für das Haus zu erbitten.

 

Melde dich bitte telefonisch oder per E-Mail an.

Trage zum Termin bitte bequeme Kleidung und bring eine Decke und ein Kissen mit.


Eine Hörprobe für den ersten Eindruck

Wenn dich ein Klang ganz besonders anspricht, dann melde

dich gerne bei mir, per mail über Kontakte geht's am schnellsten


Ab sofort auch über mich              zu bestellen oder bei mir zu kaufen

        Gläser und Karaffen von Natur´s Design

Nach und nach werde ich Fotos und Preise unter Nature´s Design eingeben.  Bis dahin bitte persönlich, telefonisch oder per e-mail

bei mir melden - DANKE

oder gleich hier in Kontakte


Die Motherdrum ist da !

Eine kleine Hörprobe findet ihr auf meiner Facebook-Seite  -  https://www.facebook.com/kinesiologie.feyerabend/


Diese Angebote dürfen Sie gerne ausdrucken, aushängen,

weiterreichen, verschenken und  sich selbst gönnen.